Unser Gästebuch

Das Gästebuch hat bei uns auf der Fernsicht schon eine Gewisse «Tradition». Nur ist dieses, nun das erste digitale Gästebuch – ohne Papier. Bitte befüllt unser Gästebuch. :-)

Kommentare: 2
  • #2

    Tommaso & Caroline (Montag, 24 August 2020 21:39)

    Wir durften anfangs Juli drei Tage auf der Wiese in unmittelbarer Nähe des Hofs verbringen. Privacy und schöner Ausblick auf den Wald (inkl. Rehfamilie) garantiert. ;-)
    Claudia und Thomas haben und sehr herzlich empfangen, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Als wir den Sonnenstoren nicht montieren konnten, hat uns Thomas netterweise Schnüre zum Spannen zur Verfügung gestellt. :-)
    Am morgen konnten wir frische Eier und superfeinen Honig vom Hof geniessen.
    Die sanitäre Anlage, die wir benutzen durften, war sehr sauber und es hatte sogar Brügeli! ^^
    Wir haben jeden Tag Ausflüge an den Zugersee, bzw. den Vierwaldstättersee gemacht. Runter zu Fuss, hoch mit dem Poschti bis Meierskappel. Man kann dort im "Strauss" sehr gut essen und dann einen Verdauungsspaziergang zum Hof machen.
    Wir kommen bestimmt wieder und bedanken uns nochmals herzlich für die schönen Tage, die wir bei euch verbringen durften!

  • #1

    Götti vom Lui (Sonntag, 25 November 2018 19:19)

    Juhui, de erst Itrag! :-) Sehr schöne Homepage ond super Föteli vo üch... :-D